KLARE KONZEPTE GEPAART MIT EINZIGARTIGEM, PASSENDEM
DESIGN – DAS LIEBEN WIR UND
DAFÜR STEHEN WIR.

Wir legen sehr viel Wert auf gute und harmonische Zusammenarbeit, bei der unsere und die Expertise unserer Kund:innen zusammenfließen.

Gute Organisation und transparentes Projektmanagement gehören ebenso zu unseren Kompetenzen wie Flexibilität und ein hohes Maß an Kreativität.

 

Durch eine gut angelegte Unternehmensstruktur sind wir in der Lage schnell zu agieren und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen einzugehen.

 

Unser Anliegen ist es Klarheit, Ordnung und Präzision in die Projekte unserer Kund:innen zu bringen. Wir lieben Menschen und wir lieben es zu kommunizieren. Zögere nicht, ruf einfach an oder schreib uns und wir treffen uns auf einen realen oder virtuellen Kaffee.

Wir kennen uns seit dem Studium und ergänzen uns perfekt. Wir sind uns einig, Design funktioniert nur, wenn dem ein gutes Konzept zu Grunde liegt. Das leben wir in unserem Arbeitsalltag und das tragen all unsere Mitarbeiterinnen mit uns.

 

Wir sind Expertinnen in den Bereichen Informationsdesign und Markenentwicklung. An dieser Schnittstelle schaffen wir es unsere Kundinnen mit dem richtigen Know-How weiterzuhelfen; durch passendes Storytelling, klare Visualisierungen und Gespür für die richtige Markenstrategie.

DAS LUO TEAM

DALILA
KELLER

Gründerin &
Geschäftsführerin

DANIELA
SCHRANNER

Gründerin &
Geschäftsführerin

RAMONA
HANSLMAIER

Projektmanagement & Design

JANA
RÜHL

Design & 
Illustration

ALICIA
DENNINGHOFF

Illustration &
Design

VERONIKA 
GRAF

Illustration &
Design

DU HAST LUST MIT UNS ZUSAMMENZUARBEITEN? 

MELDE DICH BEI UNS UND WIR SCHAUEN WIE WIR DIR HELFEN KÖNNEN.

IMG_7728_ORIGINALGRÖSSE-2.png